„1 to go“ bis zum 25. Mai

Treffpunkt 11 Uhr U-Bahnhof Stadthaus!

Von da aus geht es gemeinsam nach Dortmund-Hörde! Schaut auf unsere Karte, damit ihr euch orientieren könnt.
(Eine Übersicht über weitere Anlaufpunkte in Dortmund findet ihr hier.)

Ansonsten gibt es auch einiges zu berichten. Das „Cafe Aufbruch“ hat viel Ärger mit der Polizei, das könnt ihr hier http://agora.free.de/cafe-aufbruch/  nachlesen.
Nochmals ein fettes Danke an die Fridays for Future Dortmund, da haben wir heute einen Werbeblock für morgen gemacht. Besonders hat uns beeindruckt, dass 5.000 Menschen auf dem Friedensplatz „Nazis ´raus“ skandierten! Auf der kompletten Marschstrecke der Nazis sind Plakate aufgetaucht, die zum Gegenprotest aufrufen. Auch dafür sagen wir einfach mal Danke.
Und: heute Abend könnt ihr bei der Vorabenddemo um 18:30 auf dem Sonnenplatz gegen den Rechtsruck demonstrieren.
Ansonsten haben wir für Samstag gutes Wetter bestellt. Und wir freuen uns riesig auf euch! 
 

Kommentare sind geschlossen.