Blockadetraining am Samstag den 26. April

Gruppe beim Blockadetraining

Am kommenden Samstag, den 26. April laden wir euch zu unserem zweiten Blockadetraining in das Alevitische Kulturzentrum ein. Wie bei unserer Aktionskonferenz wird das Training von „see red!“ durchgeführt.

Im Gegensatz zu dem Schnelldurchlauf während der Konferenz, werden wir uns diesmal etwas mehr Zeit für das Training nehmen, sodass bereits erlerntes vertieft, aber auch Neues hinzukommen wird.

Wenn ihr also Lust und Zeit habt, kommt an diesem Tag vorbei und bereitet euch gemeinsam mit uns auf den 1. Mai vor.

Wo?

  • DAKME – Alevitisches Kulturzentrum in Dortmund und Umgebung e.V.
  • Immermannstr. 39
  • 44147 Dortmund (Stadtbezirk Innenstadt-Nord)

Wann?

  • Samstag, den 26. April von 12 – 16 Uhr

Wer kann und möchte, bringt etwas Kuchen oder Ähnliches mit, für Kaffee ist gesorgt.

Hinweis:

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die extrem rechten Parteien oder Organisationen angehören, der extrem rechten Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.