BlockaDO beim OLGAs-Rock mit EGOTRONIC auf der Bühne

Am letzten Wochenende hatten wir erneut die Möglichkeit, bei einem EGOTRONIC-Konzert auf der Bühne zu stehen. Wie bereits beim Juicy Beats-Festival konnten wir auch beim OLGAs-Rock Festival einen Redebeitrag halten und unser Transparent zeigen.

Mit lustigen Kostümen betraten wir die Bühne und informierten kurz über die aktuellen Dortmunder Neonazi-Aktivitäten sowie unsere geplante Blockade der Katharinentreppen am 23. August und riefen dazu auf, sich an dieser zu beteiligen. Danach blieben wir noch für ein Lied auf der Bühne und machten gemeinsam mit der Band Stimmung gegen rechtes Gedankengut.

Wir danken Egotronic und allen anderen Organisator*innen für ihre Solidarität und die Möglichkeit, antifaschistische Inhalte in dieser Form auf die Bühne bringen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.