BlockaDO fährt nach Köln!

Am Sonntag, 25. Oktober 2015, wird es in Köln eine Demo zum Jahrestag des HoGeSa-Aufmarsches im vergangenen Jahr geben, bei dem sich damals ein Haufen Rechte aus dem Hooligan-Spektrum Straßenschlachten mit der Polizei lieferte. Dieses Event wollen die Rechten und Rassist_innen jetzt wieder aufleben lassen. Im vergangenen Jahr waren auch „unsere“ Nazis von „Die Rechte Dortmund“ in Köln mit dabei. Und auch dieses Jahr ist Köln wieder eine Reise wert…

Bereits am Samstag, 24. Oktober 2015, gibt es eine Großdemonstration unter dem Motto “Fight Racism” für offene Grenzen und Solidarität mit Geflüchteten. Die Demonstration beginnt um 16:00 Uhr auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofs.

Koeln_gegen-Hogesa-2-0

Auch BlockaDO fährt nach Köln: am Samstag zur Antira-Demo und am Sonntag, um den Naziaufmarsch zu verhindern! Wir sagen Nein zu rassistischer Hetze und zu HoGeSa 2.0!

Für eine sichere gemeinsame Anreise nach Köln empfehlen wir die Zugtreffpunkte der Autonomen Antifa 170:

Samstag, 24.10. um 14:30 Uhr
Sonntag, 25.10. um 9:30 Uhr
jeweils am Nordeingang des Dortmunder Hauptbahnhofs / vor dem dortigen Cinestar.

Aktuelle Infos zur Anreise nach Köln und zu den Aktionen am 24./25. Oktober 2015 findet Ihr bei der Autonomen Antifa 170 und bei den lokalen organisierenden Gruppen in Köln.

Kommentare sind geschlossen.