Spendenaufruf – wir brauchen eure Hilfe

Aufkleber zum Nottd in Dortmund am 4. Juni 2016

Liebe Freund*innen von BlockaDO, so langsam kommen wir in die heiße Phase der Mobilisierung für den #NOtddz am 4. Juni 2016. Den Anfang machten im vergangenen Jahr die ersten 10.000 Aufkleber, die schon kräftig für unsere Aktionen an dem Tag werben. Zurzeit bereiten wir die bundesweite Mobi vor, dazu werden zu den Stickern noch viele Plakate und Flyer gedruckt.

Das Mobimaterial kostet Geld und wir bitten Euch um Unterstützung. Wenn Ihr uns helfen möchtet, spendet doch etwas an das folgende Konto:

VVN NRW
VVN-BdA NRW
Postbank Essen
IBAN: DE03 3601 0043 0028 2124 35

Stichwort: BlockaDO

Achtung!: Alter Beitrag, neues Konto (seit Mai 2019):

IBAN: DE95 4408 0050 0178 4389 01
BIC: DRESDEFF440

Das Mobimaterial steht auch zum Download zur Verfügung.

Kommentare sind geschlossen.