Über uns

BlockaDO ist ein antifaschistisches Bündnis aus Dortmund. Wir haben uns gegründet, um mit Blockaden gegen Naziaufmärsche vorzugehen.

Unser Bündnis vereint Vertreter_innen von Gewerkschaften, Parteien, Jugendorganisationen und Antifagruppen unter dem Ziel, effektiv gegen die Demonstrationen der Neonazis vorzugehen. Unsere Aktionsform ist die Massenblockade: Wir wollen uns mit vielen Menschen dorthin begeben, wo Nazis aufmarschieren und ihnen den Weg versperren.

BlockaDO steht für alle offen, die unser Vorhaben unterstützen wollen. Kontaktiert uns, kommt zu unseren Veranstaltungen und blockiert mit uns die Nazis!

Spenden

Nazis blockieren kostet Geld. BlockaDO finanziert seine Drucksachen und das Material für die Aktionen wie auch unsere Homepage aus Spendengeldern von politischen Organisationen und Einzelpersonen.

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr das mit einer Spende an folgendes Konto tun:

Spendenkonto

Bank: Landesverband VVN-BdA NRW
Iban: DE03 3601 0043 0028 2124 35
Stichwort: BLOCKADO