Über uns

BlockaDO ist ein antifaschistisches Bündnis aus Dortmund. Wir haben uns gegründet, um mit Blockaden gegen Naziaufmärsche vorzugehen.

Unser Bündnis vereint Menschen z. B. aus Gewerkschaften, Parteien, Jugendorganisationen, Antifa-Gruppen und engagierte Einzelpersonen unter dem Ziel, effektiv gegen die Demonstrationen der Neonazis vorzugehen. Unsere Aktionsform ist die Massenblockade: Wir wollen uns mit vielen Menschen dorthin begeben, wo Nazis aufmarschieren und ihnen den Weg versperren.

BlockaDO steht für alle offen, die unser Vorhaben unterstützen wollen. Kontaktiert uns, kommt zu unseren Veranstaltungen und blockiert mit uns die Nazis!

Spenden

Nazis blockieren kostet Geld. BlockaDO finanziert seine Drucksachen und das Material für die Aktionen wie auch unsere Homepage aus Spendengeldern von politischen Organisationen und Einzelpersonen.

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr das mit einer Spende an folgendes Konto tun:

Spendenkonto

IBAN: DE95440800500178438901
BIC: DRESDEFF440